Herbstmode von BÄR: Elegante Stiefeletten und Desert Boots für stilvolle Auftritte
Komfort trifft auf Stil: Neue Schuh-Modelle von BÄR für den goldenen Herbst
Highlights im Herbst:
Elegante Erdtöne und luxuriöser Leopard-Print
Die Bäume wechseln ihr Blättergewand und das erste, raschelnde Laub setzt ein Zeichen: Der Sommer geht in den goldenen Herbst über und auch die Schuh-Styles brauchen ein Update. Dafür eignen sich die Stiefeletten und Desert Boots von BÄR. Die Modelle JADEN und SEAN in Nuancen von Cognac bis Schokobraun verleihen Herbst-Looks einen eleganten Touch und überzeugen mit feinen Ziernähten oder praktischem Reißverschluss.

Auf den Punkt gebracht: Der Herbst bringt auch den Leopard-Print zum Erwachen. Das Modell MARGOT ist mit einer stützenden Kork-Latex-Fußbett und einer abriebfesten Move-Sohle ausgestattet. Die Stiefelette MERLE punktet mit einem haptischen Highlight: Das Obermaterial besteht aus Fake Fur, das noch dazu wasserabweisend ist. Alle Modelle bieten den unvergleichlichen BÄR-Komfort mit Zehenfreiheit, Nullabsatz und hoher Flexibilität.

Über BÄR
Seit über 40 Jahren stellt das Familienunternehmen Schuhe mit Zehenfreiheit, 100% Nullabsatz und flexiblen Sohlen in höchster Manufaktur-Qualität her. Was 1982 mit einer revolutionären Idee von Christian Bär begann, wird seit 2013 in 2. Generation von Christof Bär mit innovativen Ideen und Herzblut weitergeführt. BÄR-Schuhe sind deutschlandweit in 22 eigenen Filialen, im Onlineshop, im ausgewählten Fachhandel sowie über Handelsplattformen wie Amazon, About You und Otto erhältlich. Circa 100 Angestellte arbeiten am Firmensitz in Bietigheim-Bissingen und 400 ebenfalls fest angestellte Mitarbeitende stellen die Schuhe in der hauseigenen Manufaktur in Indien her.