HPR_BENEFITS

JOBRAD

Hansmann PR liebt Fahrräder. Deshalb kooperieren wir mit Lease a Bike. Über diesen Leasinganbieter können alle unsere festangestellten Mitarbeitenden ihr Traum-Bike leasen – egal welches Modell. Das Beste: bis zu einem Preis von 2.500 Euro ist das Leasing für unser Team zu 100 % kostenfrei. Denn bis zu diesem Betrag übernimmt Hansmann PR sogar den geldwerten Vorteil!

EVENTS

Bei Hansmann PR gehen wir zum Feiern nicht in den Keller. Vielmehr sind unserer Sommerfeste legendär, der Gang zum Oktoberfest Tradition, zu unseren Press Days verwandeln wir die Dachterrasse in eine Tanzfläche und zu Weihnachten machen wir es uns gern alle gemeinsam auf einer Berghütte gemütlich…

FLEXIBLES
ARBEITEN

Wir sind flexibel, nicht nur im Kopf. Ob Homeoffice, Remote Work oder Workation – bei uns ist alles möglich – wenn auch vielleicht nicht immer. Und auch eure tägliche Arbeitszeit könnt ihr euch relativ frei einteilen. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht wo oder um wie viel Uhr es erzielt wurde.

SABBATICAL

Was macht noch mehr Spaß, als bei Hansmann PR zu arbeiten? Klar: Urlaub! Deshalb haben unsere Chefs ihre Köpfe zusammengesteckt und eine einzigartige Urlaubs-Formel für alle Mitarbeiter ausbaldowert. Die geht so: Wer mindestens drei Jahre in der Agentur fest angestellt arbeitet, bekommt auf seinen regulären Jahresurlaub nochmal einen ganzen Monat Sabbatical-Time on top! Bei voller Bezahlung. Und das dann alle drei Jahre. Genial!

MITTAGSSPORT

Arbeit und Fitness gehen bei uns gut zusammen. An drei Tagen die Woche bieten wir allen Mitarbeitenden Sportkurse auf freiwilliger Basis in der Mittagspause an. Dienstags geht es zum Boxtraining in den Mariposa Boxing Club, mittwochs joggen wir im Westpark und donnerstags praktizieren wir mit Trainerin Ninja Kolb Pilates. Die ganz krassen unter uns gehen dann auch noch im Winter mit Agenturchef Tobias Geisler zum Eisbaden in die Isar.