Red Bull und ORGANICS by Red Bull feiern Wiedersehen auf der Internorga

Erfolg auf ganzer Linie: Auf der Internorga strömten über 48.000 Besucher in die Halle A1 zu Red Bull und ORGANICS by Red Bull...

Food und Beverage
09.05.2022 | Red Bull

Beflüüügelnde Highlights

Erfolg auf ganzer Linie: Auf der Internorga strömten vergangene Woche über 48.000 Besucher in die Halle A1 zu Red Bull und ORGANICS by Red Bull. Der 300 Quadratmeter große Messestand lockte mit erfrischenden Drink-Kreationen, DJ-Sounds von Jamek Ortega, Zeichnungen von Vernessa Himmler und XXL-Kunstwerken von Romulo Kuranyi und Jay Two. Lockere Willkommenskultur inklusive. Schließlich sollte das Wiedersehen der beiden Marken mit dem gesamten Außer-Haus-Markt nach zwei Jahren coronabedingter Pause spektakulär ausfallen.

Spektakulär war der Stand von Red Bull und ORGANICS by Red Bull im wahrsten Sinne des Wortes. Er gehörte zu den Publikumsmagneten auf der Internorga: Gastro-Experten, Entscheider und Journalisten probierten Produktneuheiten wie die Red Bull Energy Summer Edition Aprikose- Erdbeere, informierten sich über ORGANICS-Kooperationen wie mit Bio-Brandy-Hersteller Artwerk sowie über aktuelle Trends. In den knapp 400 Business Dates fiel vor allem die Resonanz zum Messekonzept positiv aus. So zeigte sich unter anderem Industriepartner Thrill International begeistert: „Red Bull war zum ersten Mal auf der Internorga und hat die Messe gleich 1A gerockt. Gratulation zu diesem gelungenen Stand.“

ZWEI WELTEN, ZWEI MARKEN, EIN STAND

Dabei konnte am Stand die Geschmacksvielfalt von Red Bull nicht nur pur probiert werden, sondern auch gemixt verkostet. Getreu dem Motto „Talent comes naturally“ der Premiummarke ORGANICS by Red Bull kreierten mehrfach ausgezeichnete Barkeeper extravagante Cocktails, Spritz-Variationen sowie Aperitifs. Sie verwendeten übrigens mehr als 30.000 ORGANICS- Flaschen. Aber die Besucher spürten auch das beflüüügelnde Gefühl der Marke Red Bull Energy Drinks. Nicht nur das Frühstück belebte jeden Tag die Stimmung der Besucher, auch die besten House Beats von DJ Jamek Ortega. Und der Energycorner im Presseclub verlieh den Medienvertreter Flügel für den Messetag. Insgesamt gab Red Bull 25.000 Energy-Dosen aus. Für den größten Wow-Effekt auf dem Messestand sorgte aber der Talent Tower, wo die beiden Künstler Romulo Kuranyi und Jay Two aufeinandertrafen. Sie schufen nicht nur ein einzigartiges Kunstwerk an den Platten des Towers, sondern ihre Kunststile ergänzten sich auf einzigartige Weise und repräsentieren symbolisch die beiden Marken Red Bull Energy und ORGANICS by Red Bull.

Damit aber noch nicht genug. Auf dem gesamten Messegelände verteilten mobile Teams zu Fuß, im gebrandeten Mini Cooper sowie im Fiat 500 die erfrischende Vielfalt der ORGANICS- sowie der Energy-Reihe. Genau hinsehen lohnte sich, denn auf den Dosen befanden sich Codes für „Red Bull Unlock your Wings“ und mit etwas Glück konnten verschiedene Preise gewonnen werden. Unter anderem ein Jahresabo des beliebten Red Bull Bulletins oder eine große Ration an Energy-Dosen. Gleich dreimal wurde der Tresor auf der Internorga geknackt.

Über 48.000 Besucher verzeichnete der Stand von Red Bull und ORGANICS by Red Bull auf der Internorga | © Red Bull

Über Red Bull

Red Bull Energy Drink ist in mehr als 170 Ländern weltweit erhältlich und allein im letzten Jahr wurden mehr als 7,9 Milliarden Dosen Red Bull konsumiert. Eine 250 ml Dose Red Bull Energy Drink enthält 80 mg Koffein – ungefähr die gleiche Menge wie eine Tasse Kaffee.

KONTAKT