Lack und Leo – Statement-Schuhe mit Stilinstinkt
Leo bringt Spannung ins Spiel – mal wild, mal elegant, aber immer mit Charakter.
LACK UND LEO – STATEMENT-SCHUHE MIT STILINSTINKT
Selbstbewusst, sinnlich, stilvoll: Die neuen Modelle für Herbst und Winter von BÄR überzeugen mit glänzenden Lack-Optiken und markanten Leo-Prints.
Lack verleiht Klassikern ein edles Finish und lässt selbst schlichte Outfits strahlen. Leo bringt Spannung ins Spiel – mal wild, mal elegant, aber immer mit Charakter. Das Familienunternehmen BÄR setzt auf Raffinesse, kombiniert mit stilvollem Komfort und 100-prozentiger Zehenfreiheit.

Leo zeigt sich in seiner schönsten Form beispielsweise beim Chelsea Boot Mabel: kraftvoll, selbstbewusst und wunderbar wandelbar. Ob zur Jeans oder zum Kleid – der Print verleiht jedem Outfit eine individuelle Note. Lack wiederum bringt Glanz in den Alltag. Besonders ausdrucksstark: das Modell Nola – der neue Klassiker unter anderem in tiefem Bordeaux. Die Kombination aus schlichter Form, femininer Linie und glänzender Oberfläche macht den Schuh zu einem stilvollen Statement-Piece.

Ob Boot oder Sneaker, ob Lack oder Leo – jedes Modell vereint modisches Selbstbewusstsein mit natürlicher Zehenfreiheit, handgefertigtem Komfort und kompromissloser Qualität.
Über BÄR
Seit über 40 Jahren stellt das Familienunternehmen Schuhe mit Zehenfreiheit, Nullabsatz und Flexibilität in höchster Manufaktur-Qualität her. Die Marke BÄR deckt in jeder Kollektion viele Segmente ab – vom klassischen Barfußschuh über Straßenschuhe bis hin zu Lauf- und Outdoorschuhen. BÄR Schuhe sind in 21 BÄR Filialen, im eigenen Onlineshop und über den klassischen Versandhandel sowie über Amazon, Decathlon und Otto erhältlich. Darüber hinaus ist BÄR in 40 Fachhandelsgeschäften vertreten und exportiert in über 20 Länder. 100 Angestellte arbeiten am Firmensitz in Bietigheim-Bissingen und 400 ebenfalls fest angestellte Mitarbeitende stellen die Schuhe in der hauseigenen Manufaktur in Indien her.