ANTONIO RÜDIGER UNTERSCHREIBT BEI UNDER ARMOUR

Der deutsche Nationalspieler und Verteidiger von Real Madrid, Antonio Rüdiger, läuft zukünftig in Under Armour auf. Zum Auftakt der Partnerschaft b...

Allgemein, Sport und Outdoor
25.04.2023 | Under Armour

ANTONIO RÜDIGER UNTERSCHREIBT BEI UNDER ARMOUR

Under_Armour_Toni-Rüdiger_0072
Antonio Rüdiger blickt auf eine erfolgreiche Vergangenheit und vielversprechende Zukunft mit Under Armour.

Der deutsche Nationalspieler und Verteidiger von Real Madrid, Antonio Rüdiger, läuft zukünftig in Under Armour auf. Zum Auftakt der Partnerschaft blicken Toni und UA gemeinsam auf emotionale und erfolgreiche Momente seiner Karriere zurück.

Von den Betonplätzen des Berliner Stadtteils Neukölln bis zum makellosen Rasen im Santiago Bernabéu in Madrid: Antonio Rüdiger hat eine unvergleichliche Karriere hingelegt. Als Kind spielte er noch mit Löchern in den Schuhsohlen und heute schnürt er seine neuen Schuhe von Under Armour für die erfolgreichste europäische Vereinsmannschaft der Geschichte.

Under_Armour_Toni-Rüdiger_0329
Antonio Rüdiger bekommt seine Schuhe in Zukunft von Under Armour, hier den UA Clone Magnetico Pro 2.

Antonio Rüdiger wird Teil des UA Squads

Der Verteidiger von Real Madrid wird Teil des UA-Squads von Under Armour und das Team um Stars wie Trent Alexander-Arnold, Laura Freigang oder Ansgar Knauff verstärken. Bereits vor einigen Wochen teilte Toni Rüdiger seinen Followern auf Instagram mit, dass er mit Under Armour zusammenarbeitet – eine Entscheidung, die er aufgrund der Überzeugungen und Prinzipien, die beide teilen, getroffen hat.

„Das Wichtigste für mich sind Werte. Es ist mir leichtgefallen, mich für Under Armour zu entscheiden, weil wir die gleichen Prinzipien teilen und sie verstehen, was Spieler auf und neben dem Platz benötigen, um optimal gefördert zu werden.“

Antonio Rüdiger
Under_Armour_Toni-Rüdiger_0153

„Bei Under Armour streben wir danach, mit Athleten zusammenzuarbeiten, die Hartnäckigkeit, Kampfgeist und Einsatzbereitschaft verkörpern. Toni teilt diese Werte mit uns und daher freuen wir uns, ihn in unserer UA-Squad begrüßen zu dürfen. Er hat eine unglaubliche Lebensgeschichte und seine Leidenschaft für den Sport zeigt, dass er Alles für sein Team und dessen Erfolg auf dem Spielfeld gibt.“

Kara Trent, SVP, Geschäftsführerin, EMEA bei Under Armour

Antonio Rüdiger wird Teil des UA Squads

Under Armour hat den Nationalspieler kürzlich in Madrid besucht und sprach ausführlich mit dem 30-Jährigen über die emotionalsten und wichtigsten Momente seines Lebens. Im resultierenden Film „Unboxed“ zeigt Rüdiger die Menschen, Orte und Trophäen, die ihn in seiner sportlichen Karriere und Entwicklung als Menschen geprägt haben.

Seine Mutter war ein Bürgerkriegsflüchtling aus Sierra Leone, und er wuchs im Problembezirk Berlin Neukölln auf. Mit Blick auf ein Familienfoto sagt der Verteidiger, dass es bei seinem Fußballabenteuer nicht darum geht, teure Autos und große Häuser zu haben und in der UEFA Champions League zu spielen – es ging darum, seine Familie aus Neukölln herauszuholen.

Außerdem erzählt er, warum er jedes Spiel so spielt, als wäre es sein letztes, und zwar mit der Aggressivität, die ihm als Kind den Spitznamen „Rambo“ einbrachten. Auch die Gesichtsmaske, die er während seiner Gesichtsverletzung 2021 tragen musste, hat eine wichtigen Platz in seiner Karriere und steht für ihn als Synonym für Willenskraft und Kampfgeist. Mit diesen Attributen erlangte er sich auch den Respekt von AS-Rom Legende Francesco Totti.

Under_Armour_Toni-Rüdiger_0072
Im Hero-Film mit Under Armour erzählt Antonio Rüdiger von wichtigen Personen und Momenten seiner Karriere.

Tonis neuer Fußballschuh, der UA Clone Magnetico Pro 2

Egal ob erfahrener Profi oder passionierter Amateur, mit seiner individuellen Passform setzt der Under Armour Clone Magnetico Pro 2 neue Maßstäbe in puncto Performance und Komfort auf dem Spielfeld. Die Kombination aus UAs CLONE-Obermaterial und einer flexiblen Innenschicht bietet den Fußballer:innen die nötige Flexibilität und Widerstandsfähigkeit. Durch ein überarbeitetes Fersendesign lässt sich der Schuh schnell und einfach An- und Ausziehen und verspricht trotzdem perfekten Halt und Stabilität. Für die optimale Traktion und Beschleunigung ist der Schuh mit einer innovativen Sohle und runden, konischen Stollen ausgestattet.

UVP: 250 EUR

Under-Armour_Clone-Magnetico-Pro-2_3025640-400_UVP-250-EUR
Under-Armour_Clone-Magnetico-Pro-2_3025640-400_UVP-250-EUR

Über Under Armour

Under Armour, Inc. mit Hauptsitz in Baltimore, Maryland, ist ein führender Hersteller, Vermarkter und Vertrieb von Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires. Die innovativen Produkte und Angebote von Under Armour werden entwickelt, um Sportler besser zu machen und alles aus ihnen herauszuholen.

KONTAKT