Motorola verkündet Zusammenarbeit mit Designer Achraf Ait Bouzalim und geht auf Pop-Up-Tour mit 6PM

Motorola_6PM_PopUp_2023_Berlin_A7_00102_PepeUrbanczyk
Voll im Fokus: Motorola platziert sich präsent im Fashion-Umfeld ©Pepe Urbanczyk

Motorola freut sich, eine neue Designkooperation bekannt zu geben, und zwar mit dem jungen Modedesigner Achraf Ait Bouzalim. Achraf ist der Kopf hinter einer der derzeit angesagtesten Streetwear-Modemarken: 6PM. Während die aufstrebende Fashion-Brand die Branche mit ihrem unkonventionellen Ansatz und ihrem innovativen Touch vollständig auf den Kopf gestellt hat, etabliert sich Motorola seit 2022 zunehmend als ikonische Tech-Marke im Modeumfeld. 2022 kooperierte die Lenovo Tochter mit Marken wie AboutYou zur Fashion Week Mailand und hatte Runway-Auftritte bei Kilian Kerner und Marcel Ostertag zur Fashion Week Berlin. Gemeinsam mit Achraf setzt Motorola jetzt seinen Weg in die Modewelt fort.

Im Mai und Juni 2023 veranstaltet Achraf in sechs verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich eine Pop-Up-Tour, bei der er seine neueste Kollektion präsentieren wird. Bereits in der Vergangenheit gelang es der Marke 6PM, ein starkes Image aufzubauen, indem sie limitierte Auflagen ihrer Produkte vorstellte, die wiederum für Exklusivität unter den Fans sorgten. Diese begrenzte Verfügbarkeit im Geschäft war bisher sehr erfolgreich und hat das Interesse vieler Käufer*innen geweckt. Motorola wird nun Teil der aktuellen Tour sein, um die fashionaffine Zielgruppe mit seinen Produktneuheiten anzusprechen und so die Marke nahbarer zu machen.

Chong-Won Lim, Head of Marketing Motorola Deutschland, zeigt sich begeistert über die neue Fashion-Kooperation: „Die Zusammenarbeit mit 6PM ermöglicht uns den Zugang zu einer neuen Zielgruppe, die wir für unsere Brand und Produkte begeistern können – junge, technik- und modeaffine Menschen mit einem sicheren Gespür für Trends.“

Motorola_6PM_PopUp_2023_Berlin_A7_00128_PepeUrbanczyk
Games & Gadgets: Bei der Pop-Up-Tour wartet die Tech-Marke mit spielerischer Interaktion und modischen Gewinnen auf ©Pepe Urbanczyk

Die Zusammenarbeit zwischen Motorola und Achraf von 6PM zeigt, dass Mode und Technologie immer enger zusammenwachsen und letztlich das gemeinsame Ziel verfolgen, ein einzigartiges und unvergessliches Kundenerlebnis zu schaffen. Motorola ist stolz darauf, anlässlich dieser Kooperation die neuesten Produkte und Innovationen zu präsentieren und bei allen sechs Event-Terminen auf spektakuläre Weise vertreten zu sein.

Nach einem erfolgreichen Auftakt in Berlin mit exklusivem Pre-Event am 5. Mai geht die Tour einmal quer durch Deutschland, weiter in die österreichische Hauptstadt und feiert sein Finale am 10. Juni in Frankfurt am Main mit einer großen Afterparty im Gibson Club.

Pop-Up-Tour-Übersicht: 

  • Berlin (06.05.2023) – Not A Gallery
  • Hamburg (13.05.2023) – Barlach Halle 
  • Düsseldorf (20.05.2023) – Galerie Voss
  • München (27.05.2023) – Stachus, ehemaliges Galeria Gebäude 
  • Wien (03.06.2023) – Strictly Hermann 
  • Frankfurt am Main (10.06.2023) – Goetheplatz
Motorola_6PM_PopUp_2023_Berlin_A7_00162_PepeUrbanczyk_PepeUrbanczyk
Großer Andrang beim ersten Tour-Termin: Gemeinsam mit dem In-Label 6PM sorgt Motorola für Aufsehen ©Pepe Urbanczyk

Weitere Teaser und zukünftige Informationen über die Tour finden Sie auf der Webseite von 6PM und auf den Social Media Kanälen von 6PM und Motorola.

Über Motorola

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein Fortune 500-Unternehmen im Wert von 70 Milliarden US- Dollar und in 180 Märkten auf der ganzen Welt tätig. Ausgehend von der kühnen Vision, intelligentere Technologien für alle zu liefern, entwickeln wir Technologien, die die Welt verändern und eine integrativere, vertrauenswürdigere und nachhaltigere digitale Gesellschaft schaffen. Motorola Mobility LLC wurde im Jahr 2014 von der Lenovo Group Holdings übernommen. Motorola Mobility ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Lenovo und verantwortlich für die Entwicklung und Herstellung aller Mobiltelefone und Lösungen der Marken Moto und Motorola.

KONTAKT