Columbias HW23/24 ICONS Kollektion

Bereit, die Wildnis zu entfesseln? Die ICONS Kollektion von Columbia erweckt das tiefe Bedürfnis nach Naturverbundenheit in uns und erinnert an die h...

Fashion, Sport und Outdoor
31.07.2023 | Columbia Sportswear

Reconnect with Nature

Bereit, die Wildnis zu entfesseln? Die ICONS Kollektion von Columbia erweckt das tiefe Bedürfnis nach Naturverbundenheit in uns und erinnert an die heilende Kraft grüner Oasen. Einfach mal einen Schritt zurücktreten und die Natur in das Leben lassen – durch Mode, die mehr als nur Kleidung ist. Die ICONS Kollektion ermutigt, die Welt mit neuen Augen zu sehen und für die Abenteuer, die an jeder Ecke warten, offen zu sein. Es ist Zeit, wieder mit der Natur zu verschmelzen und die eignen Kraftquellen zu entfesseln. „Reconnect with nature“ – die neue ICONS Kollektion macht es möglich.

2
3
4
5
6
7

Über Columbia Sportswear

Columbia ist die Kernmarke der in Portland, Oregon niedergelassenen Columbia Sportswear Company. Seit 1938 entwickelt Columbia innovative Outdoor-Bekleidung, -Schuhe, -Accessoires sowie -Equipment und hat sich als eine führende Brand im weltweiten Outdoor-Markt etabliert. Warm, trocken, kühl und geschützt lauten die vier Eigenschaften, um die Columbia seine Technologien und Produkte entwickelt – für die optimale Outdoor-Ausrüstung zu jeder Jahreszeit. Mit frischen Style findet sich die Sportswear zudem immer mehr im urbanen Raum wieder.

KONTAKT