Hello Moto, Welcome to Plot Point Party 2023
Zur vierten Ausgabe der beliebten Plot Point Party präsentierte sich die modeaffine Lenovo-Tochter stilsicher in Peach Fuzz.
MOTOROLA BEWEIST STAR-APPEAL AUF DER BERLINALE
Zur vierten Ausgabe der beliebten Plot Point Party präsentierte sich die modeaffine Lenovo-Tochter stilsicher in Peach Fuzz. Doch nicht nur Motorola machte vor der Pantone-farbenen Pressewand eine gute Figur, auch Deutschlands Filmgrößen und Nachwuchstalente posierten vergangenen Sonntag im Berliner Weekend Club um die Wette.
Oberursel, 22. Februar 2024. Nachdem Motorola im Zuge der fortwährenden Zusammenarbeit mit Pantone bereits im Dezember gemeinsam mit dem renommierten Farbinstitut die Farbe des Jahres 2024 verkündete, feierten die Smartphones in PANTONE 13-1023 „Peach Fuzz“, vergangenen Sonntagabend im Rahmen der Berlinale nun ihren ersten großen Live-Auftritt vor namhaftem Publikum. Die ideale Plattform hierfür bot die beliebte Plot Point Party: Anlässlich der alljährlichen internationalen Filmfestspiele Berlin luden die Gastgeber – die Agentur Actorslife und die Filmproduktion Two Moons Pictures – rund 750 Filmschaffende aus allen Gewerken zum Netzwerken in den Weekend Club am Alexanderplatz. Über den Dächern Berlins feierten Celebrities und Influencer wie u.a. Irfan Ahmad, Aaron und Leo Altaras, Sarah Bauerett, Simon Boeer, Agnes Decker, Alina Freund, Julia Haupt, Halima Ilter, Katrin Krause, Rebecca Kunikowski, Frank Kusche, Larissa Marolt, Stefanie von Poser, Lucas Reiber, Katja Riemann, Karoline Schuch, Anna-Lena Schwing, David Schuetter und Katrin Wrobel bis in die frühen Morgenstunden.
Gerne stellen wir Ihnen honorarfreies Bildmaterial zur redaktionellen Nutzung zur Verfügung. Bitte beachten Sie die korrekte Credit-Bezeichnung: PR/Isa Foltin/Getty Images for Motorola
Farbe als Zugang zur Technologie
Ruben Castano, Head of Customer Experience and Design bei Motorola erklärt das große Augenmerk auf die Geräte in Pantone-Farbe folgendermaßen: „Da Technologie mit der Menschheit verwoben ist, vertrauen wir darauf, dass Farbe ein Werkzeug für den Ausdruck und tiefere, bedeutungsvollere Erfahrungen mit unseren Geräten ist“. Die Wahl von PANTONE 13-1023 „Peach Fuzz“ ergänzt die Mission von Motorola, Technologie zugänglicher zu machen und Verbrauchern zu helfen, Technologie zu nutzen, um sich bewusst zu verbinden. Laut Farbinstitut unterstreicht der samtig-zarte Pfirsichton die Bedeutung menschlicher Beziehungen und das gilt auch für die Geräte, die für die Partnerschaft mit Pantone und somit passenderweise auch als Produkterlebnis und stylisches It-Piece zum Posieren und Networken auf der Plot Point Party ausgewählt wurden. Chong-Won Lim, Head of Marketing, Motorola Deutschland, zeigt sich begeistert über die gelungene Kooperation: „Gerne haben wir uns nun schon zum zweiten Mal mit der Plot Point Party zusammengetan, um im Rahmen der glanzvollen Filmfestspiele zu demonstrieren wie Fashion, Design und Technologie erfolgreich ineinandergreifen.“
Smartphone-Ikone für grenzenlose Flexibilität
Das weltweit erhältliche motorola razr40 ultra wurde für die Verbindung und Zusammenarbeit entwickelt und lässt ausdrucksvolle Menschen mit seinem ikonischen, umklappbaren Design aus der Masse hervorstechen. Es ist die Smartphone-Ikone im ultramodernen, ultrakompakten Design mit dem größten Außendisplay unter allen Flip-Phones1. Dank Flex-Display lässt es sich in verschiedenen Winkeln aufstellen und bietet neue Möglichkeiten zum Interagieren, Fotografieren und Kreativsein. Klappt man das motorola razr40 ultra auf entfaltet sich das ultraflüssige, unglaublich brillante 6,9″-pOLED-Display. Für einen ultraschlanken und kompakten Look lässt sich das Smartphone wiederum vollständig in der Mitte zusammenklappen und auch auf dem interaktiven 3,6″-pOLED-Außendisplay kann man coole Games spielen, von Google Maps Wegbeschreibungen erhalten, mit Google Wallet bezahlen oder sich mit der neuen Benachrichtigungsleiste einen Überblick über aktuelle Neuigkeiten verschaffen.
Lenovo und Motorola
Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein Fortune 500-Unternehmen im Wert von 70 Milliarden US-Dollar und in 180 Märkten auf der ganzen Welt tätig. Ausgehend von der kühnen Vision, intelligentere Technologien für alle zu liefern, entwickeln wir Technologien, die die Welt verändern und eine integrativere, vertrauenswürdigere und nachhaltigere digitale Gesellschaft schaffen. Motorola Mobility LLC wurde im Jahr 2014 von der Lenovo Group Holdings übernommen. Motorola Mobility ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Lenovo und verantwortlich für die Entwicklung und Herstellung aller Mobiltelefone und Lösungen der Marken Moto und Motorola. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie lenovo.com und lesen Sie die neuesten Nachrichten in unserem StoryHub und Motorola Global Blog.
Rechtliche Hinweise
MOTOROLA, das stilisierte M-Logo, MOTO und die MOTO-Markenfamilie sind Marken der Motorola Trademark Holdings, LLC. Android ist ein Warenzeichen von Google, LLC. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. © 2022 Motorola Mobility LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Über Motorola
Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein Fortune 500-Unternehmen im Wert von 70 Milliarden US- Dollar und in 180 Märkten auf der ganzen Welt tätig. Ausgehend von der kühnen Vision, intelligentere Technologien für alle zu liefern, entwickeln wir Technologien, die die Welt verändern und eine integrativere, vertrauenswürdigere und nachhaltigere digitale Gesellschaft schaffen. Motorola Mobility LLC wurde im Jahr 2014 von der Lenovo Group Holdings übernommen. Motorola Mobility ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Lenovo und verantwortlich für die Entwicklung und Herstellung aller Mobiltelefone und Lösungen der Marken Moto und Motorola.