It-Phones des Jahres

Motorola verstärkt die Brücke zwischen Mode und Technologie und zelebriert den wichtigsten Launch des Jahres in München

Fashion
17.07.2023 | Motorola

Ikonisches Design und grenzenlose Flexibilität mit dem neuen motorola razr40 ultra und razr40

MOT_20230713_Fashion-Dinner_(c)_Moritz_Heinrich_131
Die beiden Talents Ron Heger und Amelie Schippert präsentieren die neuen Foldable Smartphones im Viva Magenta Trendlook. © Moritz Heinrich

Motorola knüpft an die Innovationskraft der letzten Jahre an und möchte nun verstärkt die Brücke zwischen Mode und Technologie schlagen: Nach einem fulminanten Auftakt in Madrid wurde mit den neuen Foldable Smartphones der wichtigste Launch des Jahres vergangene Woche in München zelebriert.

München, 17. Juli 2023. Nachdem Motorola den Launch des neuen motorola razr40 ultra und motorola razr40im Juni bereits mit Vertretern aus allen europäischen Ländern im Herzen von Madrid in der Galeria De Cristal feierte, wurde diesen Mittwoch die neueste Generation des ikonischen motorola razr erstmalig in München vor exklusivem Medienpublikum aus der Mode- und Lifestylebranche präsentiert.

MOT_20230713_Fashion-Dinner_(c)_Moritz_Heinrich_76
Gäste und Models beweisen Trendgespür am Tenniscourt. © Moritz Heinrich

Viva Magentaverse meets Wes Anderson und Tenniscore

Im angesagten Szenelokal TIVO durfte die Fashion-Crowd vergangenen Mittwoch in die Welt der Pantone®-Farbe des Jahres 2023 eintauchen: Dekoration und Dinner in „Viva Magenta“ begleiteten nämlich das Highlight des Abends, die Produktpräsentation der angesagten It-Phones von Motorola. Mit interaktiven Aktionen von Food-Fotografie bis Model-Posing hatten die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, die neuen Geräte – allen voran in der Trendfarbe „Viva Magenta“ – zu testen und zu stylen. Geshootet wurde dabei nicht nur vor der Motorola Logo-Wand, sondern auch am Tennisplatz. Hier wurden nämlich die Gäste bereits zum Aperitiv mit einer Modelinstallation im modern interpretierten und detailverliebten Retro-Look mit einem Hauch Wes Anderson Ironie und jeder Menge Tenniscore begrüßt. Spätestens am Ende des Abends war dem Modepublikum klar: Motorola speaks Fashion!

MOT_20230713_Fashion-Dinner_Collage
It-Phones im Einsatz – als Fotoapparat, Telefon oder Fashion-Accessoire. © Moritz Heinrich

„Motorola gibt im Markt für Foldable Smartphones den Ton an und treibt die Entwicklungen und Innovationen mit Hochdruck voran, wie die neuen motorola razr40 ultra und motorola razr40 zeigen“, sagt Chong-Won Lim, Marektingleiter von Motorola Deutschland. „Mit den neuen razr Smartphones wollen wir ein Statement setzen, die Bedürfnisse jedes einzelnen Nutzers erfüllen und gleichzeitig den Formfaktor für ein noch breiteres Publikum zugänglich machen.“

MOT_20230713_Fashion-Dinner_(c)_Moritz_Heinrich_110
Damals wie heute im Trend – Klapphandy in Pink und Foldable Smartphone in Viva Magenta. © Moritz Heinrich

Die Neuheiten mit Trendcharakter im Überblick

Angeführt wird die Produktfamilie vom neuen motorola razr40 ultra, das sich durch ein modernes, kompaktes Design auszeichnet – im geschlossenen Zustand ist es das derzeit dünnste Flip-Smartphone der Welt. Ein vielseitiges Kamerasystem, ideal für die Erstellung von Inhalten, verbessertes Audio und starke Leistung überzeugen zusätzlich. Das motorola razr40 ultra ist ab sofort in den drei Farben Viva Magenta, Infinite Black und Glacier Blue erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.199,99 Euro.

MOT_20230713_Fashion-Dinner_Collage2

Für minimalistisches Design-Statement sorgt hingegen das motorola razr40 und begeistert TrendsetterInnen mit seinem unverwechselbaren und stilvollen Look, der Gorilla Glass und hochwertiges veganes Leder kombiniert. Das motorola razr40 ist ab sofort in den Farben Sage Green, Vanilla Cream und Summer Lilac erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 899,99 Euro.

motorola_razr40_byCraft_sRGB_2_HPR

Zusätzlich vorgestellt wurde das neue motorola edge40 Viva Magenta, das ebenfalls in der Pantone®-Farbe des Jahres 2023 die perfekte Kombination aus Stil, Design und Leistung verspricht. Das motorola edge40 Viva Magenta ist seit Mitte Juni erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 599,99 Euro.

motorola_edge_40_LONDON_ATL_GALLERY SHOOT_PROFESSIONAL PHOTOS 45 small_HPR

Über Motorola

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein Fortune 500-Unternehmen im Wert von 70 Milliarden US- Dollar und in 180 Märkten auf der ganzen Welt tätig. Ausgehend von der kühnen Vision, intelligentere Technologien für alle zu liefern, entwickeln wir Technologien, die die Welt verändern und eine integrativere, vertrauenswürdigere und nachhaltigere digitale Gesellschaft schaffen. Motorola Mobility LLC wurde im Jahr 2014 von der Lenovo Group Holdings übernommen. Motorola Mobility ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Lenovo und verantwortlich für die Entwicklung und Herstellung aller Mobiltelefone und Lösungen der Marken Moto und Motorola.

KONTAKT