Red Bull präsentiert die neue Red Bull Winter Edition

Die Sommer ist noch lange nicht vorbei, doch im Ausblick auf die kalte Jahreszeit stellt Red Bull die neue Red Bull Winter Edition Feige-Apfel vor....

Food und Beverage
08.09.2022 | Red Bull

Feige trifft auf Apfel

Die Sommer ist noch lange nicht vorbei, doch im Ausblick auf die kalte Jahreszeit stellt Red Bull die neue Red Bull Winter Edition Feige-Apfel vor. Die Limited Edition ist ab Anfang oktober für begrenzte Zeit erhältlich.

Die Red Bull Winter Edition kombiniert die Flüüügel von Red Bull Energy Drink mit dem Ge- schmack von Feige, Apfel, einem leichten Hauch von Karamell und winterlichen Gewürznoten. Damit gibt sie einen guten Vorgeschmack auf den Winter und verleiht Flüüügel für alle geliebten Wintersportaktivitäten.

Die Red Bull Winter Edition Feige-Apfel präsentiert sich in einer matt petrolfarbe- nen 250ml Dose und ist ab Anfang Oktober überall in Deutschland erhältlich.

RBD_2022_Winteredition_1
Winter Edition von Red Bull (c) Red Bull

Über Red Bull

Red Bull Energy Drink ist in mehr als 170 Ländern weltweit erhältlich und allein im letzten Jahr wurden mehr als 7,9 Milliarden Dosen Red Bull konsumiert. Eine 250 ml Dose Red Bull Energy Drink enthält 80 mg Koffein – ungefähr die gleiche Menge wie eine Tasse Kaffee.

KONTAKT