Red Bull Energy® und The ORGANICS by Red Bull mit neuem Standkonzept auf der Intergastra

Red Bull wird vom 3. bis 7. Februar 2024 in Halle 9 in die Welt von The ORGANICS by Red Bull einführen....

Food und Beverage
08.01.2024 | Red BullThe ORGANICS by Red Bull

Beflüüügelndes Messedebut

München, 20. Dezember 2023 Red Bull wird im kommenden Jahr mit den beiden Markenwelten Red Bull Energy und The ORGANICS by Red Bull erstmals auf der Intergastra vertreten sein. Besucher:innen können am Stand tiefer in die bunte Welt der Brands eintauchen und mehr über deren vielfältige Gastro-Konzepte erfahren.

AUF DIESE HIGHLIGHTS KANN MAN SICH FREUEN

Vom 3. bis 7. Februar 2024 wird Red Bull in Halle 9 Entscheider:innen aus Hotellerie, Gastronomie und Außer-Haus-Markt, aber auch Studierende und Auszubildende durch ein vielschichtiges Messekonzept seine Markenwelt auf knapp 290m2 näherbringen. Über den ganzen Tag verteilt wird die Brand verschiedene Gastro-Trends und Impulse liefern sowie Besucher:innen zum Entdecken und Probieren der Produktvielfalt einladen. An allen Tagen wird dabei im Hintergrund DJ 80 CUZ mit seinen lässigen Urban Beats für entspannte Stimmung am Stand sorgen.

So wird der Getränkehersteller auch den Vending-Kosmos vorstellen und dafür verschiedene Automaten ausgestattet mit Red Bull Energy und The ORGANICS by Red Bull präsentieren. Denn egal ob im Arbeitskontext, in der Gastronomie oder im Nachtleben: Vending-Konzepte lassen sich sowohl im öffentlichen als auch im geschlossenen Raum integrieren und durch deren zielgruppengerechte Bestückung bieten sie einen echten Mehrwert für Konsument:innen. Vor Ort stellen Key Account Manager:innen nicht nur die verschiedenen Einbindungsmöglichkeiten vor, sondern auch welche Kaufanreize mit Getränkeautomaten geschaffen und welche Umsätze generiert werden können.

Wer zwischen Networking und Sales-Gesprächen eine nötige Erfrischung braucht, kommt am Red Bull Stand selbstverständlich auch nicht zu kurz! Flankiert von zwei großen LED-Displaywalls, auf denen Content-Pieces aus der Welt der Sportler:innen, Abenteurer:innen und Freestyler:innen ausgespielt werden, versorgt die fortypercent- Barcrew Gäste den ganzen Tag über mit kühlen Drinks – sei es mit der The ORGANICS by Red Bull Range oder mit den Energy-Klassikern.

Aber auch für abwechslungsreiches Programm nach Feierabend ist gesorgt. So finden sowohl am Samstag- als auch am Montagabend zwei Networking-Events statt. Nach Messeschluss haben Branchenvertreter:innen die Möglichkeit, sich bei der Standparty auszutauschen und Kontakte in gewohnt lockerer Atmosphäre zu knüpfen. Damit unterstreicht Red Bull einmal mehr die Vielseitigkeit seiner Produkte, die bei diversen Konsumgelegenheiten – egal ob @work oder @night – zum Einsatz kommen können.

Wer übrigens noch tiefer in die Welt von Red Bull einsteigen möchte, kann sich vor Ort mit Vertreter:innen aus der HR-Abteilung austauschen. Für alle, die vorab schon einmal ihre Stärken für eine beflüüügelnde Karriere testen möchten, können hier den Wingfinder Test von Red Bull machen. Separate Meetingräume in der oberen Etage des Messestandes ermöglichen bei Bedarf einen entspannten Austausch mit den Ansprechpartner:innen vor Ort.

HINWEIS: Red Bull wird auf der BCB in Halle 18, Stand A32, zu finden sein.

Über Red Bull

Red Bull Energy Drink ist in mehr als 170 Ländern weltweit erhältlich und allein im letzten Jahr wurden mehr als 7,9 Milliarden Dosen Red Bull konsumiert. Eine 250 ml Dose Red Bull Energy Drink enthält 80 mg Koffein – ungefähr die gleiche Menge wie eine Tasse Kaffee.

KONTAKT