Trends setzen mit Motorolas It-Phones
Mit angesagten Aquatönen, veganem Leder und High-Performance-Technologie vereint es stilvolles Design und Innovation
Fashion-Statement mit Motorola
Aquatöne sorgen auch in der grauen Jahreszeit für einen Hauch von Frische und lassen uns vom ewigen Sommer träumen. Wie unlängst auf den internationalen Fashion Weeks zu sehen war, bleiben Blauschattierungen auch im Herbst/Winter 2023/24 angesagt.
Insbesondere die Pantone®-Trendfarben „Caneel Bay“ und „Soothing Sea“, die die neuesten Smartphones von Motorola zieren, treffen den Puls der Zeit, denn die aquatischen Töne sind edel und versprühen zugleich einen Hauch von Coolness. In hektischen Zeiten stillen Watercolors unsere anhaltende Sehnsucht nach Harmonie, Ruhe und Frieden und erinnern an entspannte Tage am Wasser.
Erfrischend anders: Das neue Smartphone motorola edge40 neo ist weit mehr als ein Tech-Gadget, denn als edgy Fashion-Accessoire ist es bei Frauen und Männern gleichermaßen beliebt und kann als stilsicherer Akzent unkompliziert kombiniert werden. Das ultraflache Gerät punktet nicht nur mit High Performance, sondern auch mit angesagten Aquafarben sowie veganem Leder und verbindet somit Innovation und Design in Perfektion.
Über Motorola
Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein Fortune 500-Unternehmen im Wert von 70 Milliarden US- Dollar und in 180 Märkten auf der ganzen Welt tätig. Ausgehend von der kühnen Vision, intelligentere Technologien für alle zu liefern, entwickeln wir Technologien, die die Welt verändern und eine integrativere, vertrauenswürdigere und nachhaltigere digitale Gesellschaft schaffen. Motorola Mobility LLC wurde im Jahr 2014 von der Lenovo Group Holdings übernommen. Motorola Mobility ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Lenovo und verantwortlich für die Entwicklung und Herstellung aller Mobiltelefone und Lösungen der Marken Moto und Motorola.