Immer einen Schritt voraus!

Mit dem neuen UA Shadow Elite 2 Fußballschuh können SpielerInnen ihre Schnelligkeit und Agilität auf dem Spielfeld noch besser nutzen.

Allgemein, Sport und Outdoor
28.03.2024 | Under Armour

Immer einen Schritt voraus!

Under Armour erneuert sein Fußballschuhsortiment und präsentiert mit dem Shadow Elite 2 ein neues agiles Modell für schnelle Bewebungen.

UA-Athlet und Arsenal-Stürmer Eddie Nketiah lässt seine Gegenspieler im neuen 
UA Shadow Elite 2 mit schnellen Bewegungen und Dribblings verzweifeln.

Der Sommer 2024 verspricht Emotionen, Leidenschaft und Gänsehautmomente. In nur wenigen Monaten steigt die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und alle sind gespannt. Spieler, Trainer und Fans wollen Geschichte schreiben und erleben. Auch die Under Armour Youngstars Ansgar Knauff, Fermín López und Eddie Nketiah brennen darauf, dem Turnier ihren Stempel aufzudrücken. An ihren Füßen: Der neue UA Shadow Elite 2, der sich Ihrer schnellen und flexiblen Spielweise perfekt anpasst.

Der letzte Punch auf dem Weg zum Star?

Mit dem Fußballschuh können SpielerInnen ihre Schnelligkeit und Agilität auf dem Spielfeld noch besser nutzen: „Das reaktions-freudige Design des UA Shadow Elite 2 Fußballschuhs hilft mir, die entscheidenden Moves auf dem Platz zu machen. So kann ich mein Spiel auf das nächste Level heben,“ sagt Eddie Nketiah, UA-Athlet und Stürmer des FC Arsenal. „Es hat viel Spaß gemacht, einen Teil zur Entwicklung des Schuhs beizutragen, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie die anderen Spieler auf den Schuh reagieren.“

Neben dem englischen Stürmer, der sich berechtigte Hoffnungen auf die Teilnahme bei der EM oder Olympia macht, tragen auch Laura Freigang, Ansgar Knauff (beide Eintracht Frankfurt) und Fermín López (FC Barcelona) den Shadow Elite 2.

Immer einen Schritt voraus mit dem UA Shadow Elite 2

Schnelligkeit und Beweglichkeit, die GegnerInnen in den Schatten stellen: Mit dem Shadow Elite 2 von Under Armour haben SpielerInnen die absolute Kontrolle und unvergleichlichen Speed, um das Spiel zu dominieren. Durch die strategisch platzierten Stollen und eine reaktionsstarke Karbon-Sohle laufen FußballerInnen jedem Gegner davon und bleiben flexibel und wendig. Für einen optimalen Halt und Tragekomfort wurde der Schuh mit dem Intelliknit-Obermaterial ausgestattet, das sich dem Fuß individuell anpasst und wie eine Socke sitzt. Außerdem wurde es mit einem zusätzlichen Silikon-Layer an den wichtigen Stellen ergänzt, das ein verbessertes Ballgefühl verspricht und GegnerInnen, Fans und TrainerInnen ins Staunen versetzen.

Der Shadow Elite 2 ist ab sofort sowohl für Damen als auch für Herren zum Preis von 230 Euro erhältlich.

Über Under Armour

Under Armour, Inc. mit Hauptsitz in Baltimore, Maryland, ist ein führender Hersteller, Vermarkter und Vertrieb von Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires. Die innovativen Produkte und Angebote von Under Armour werden entwickelt, um Sportler besser zu machen und alles aus ihnen herauszuholen.

KONTAKT