Under Armour präsentiert neue Sportswear-Kollektion „Unstoppable“
Zum dritten NFL Deutschland Spiel inszenierte Under Armour im Vorfeld ein Pop-Up-Erlebnis in Frankfurts Innenstadt und präsentierte die Entwicklungsg...
Under Armour präsentiert
neue Sportswear-Kollektion „Unstoppable“
2024 präsentiert Under Armour seine neue Sportswear-Kollektion „Unstoppable“. Mit den funktionellen und modernen Lifestyle-Produkten liefert die Brand ihren Athlet:innen auch abseits des Sportplatzes einen stylischen Look und jede Menge Selbstbewusstsein.
Spätestens seitdem die NFL auch Halt in Deutschland macht und die US-Stars die deutschen Stadien erobern, kennt man die berühmten Arena-Walks: Sportler:innen laufen mit großen Kopfhörern, Sporttaschen und in stylischen Outfits durch die breiten Gänge der Stadien. Der Weg in die Umkleidekabinen wird zum Laufsteg und die Stars verschwinden im Blitzlicht der Presse. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen immer mehr, denn das richtige Styling und ein beeindruckender Auftritt gewinnt bei den Sportler:innen an Bedeutung. Warum? Es verleiht ihnen Selbstbewusstsein, Stärke und Zuversicht für ihren Wettkampf. Deshalb launcht Under Armour die neue Sportswear-Kollektion „Unstoppable“ und baut den Lifestyle-Anspruch der Brand weiter aus. Das stylische Design in Kombination mit den hochwertigen, funktionellen Materialien lässt die Athlet:innen auch abseits des Sportplatzes und im Alltag aufblühen.
Für Fußballer und England-Stürmer Eddie Nketiah spielt das richtige Styling eine entscheidende Rolle: „Meine mentale Vorbereitung beginnt nicht erst auf dem Platz. Damit ich im Spiel alles geben kann und selbstbewusst auftrete, muss ich mich auch abseits des Platzes wohlfühlen und da spielt mein Style eine entscheidende Rolle. Die neue Unstoppable-Kollektion von Under Armour ist da meine erste Wahl.“ Hier kann der 25- Jährige aus knapp 60 trendigen Produkten wählen und sein individuelles Outfit für den Spiel- und Alltag zusammenstellen.
Neuer Look für Sportler:innen
Wer sportlich aktiv ist und sich viel bewegt, hat beim Sport hohe Ansprüche an seine Kleidung: Komfort, Funktion und Design. Warum auf all das außerhalb des Sportplatzes verzichten? Mit den neuen Unstoppable-Produkten von Under Armour ist das nicht notwendig, denn sie vereinen innovative Technologien mit modernen, stylischen Designs. Das gewebte Material ist leicht, strapazierfähig und mit einem 4-Wege-Stretchstoff ausgestattet, das Bewegungsfreiheit und Komfort im Alltag verspricht. Damit Style und Drip bei den Kids nicht zu kurz kommen, wurden alle Produkte mit praktischen schwarzen Bemis- Tapes versehen, die den Look und Wiedererkennungswert aufwerten. Die Tapes erfüllen zusammen mit der integrierten Storm-Technologie auch einen funktionellen Zweck, denn sie schützen Athlet:innen vor Wind und Wetter. Also egal ob im Park, in den Straßen der Großstadt oder auf dem Weg zum Sport, die weit und modern geschnittenen Produkte liefern einen coolen Style und sind mit den neuesten UA-Technologien ausgestattet – Lifestyle-Outfits für einen selbstbewussten Auftritt abseits des Sportplatzes.
Der Chief Product Officer Yassine Saidi stieß Anfang des Jahres zu Under Armour und treibt die Entwicklung der Sportswear-Kollektion auch in den kommenden Jahren weiter voran: „Der Launch der neuen Kollektion ist ein entscheidender Moment für Under Armour. Wir wollen auch in Zukunft die sportlichen, funktionellen Technologien von UA nutzen, um die Sportler:innen abseits des Platzes mit aufregenden Styles zu unterstützen. Das ist erst der Anfang für Under Armour im Sportswear-Bereich. Bald kommt noch viel mehr.“
Über Under Armour
Under Armour, Inc. mit Hauptsitz in Baltimore, Maryland, ist ein führender Hersteller, Vermarkter und Vertrieb von Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires. Die innovativen Produkte und Angebote von Under Armour werden entwickelt, um Sportler besser zu machen und alles aus ihnen herauszuholen.