Kick it like Freigang!

Mit dem UA Clone Magnetico Elite 3 bringt der amerikanische Sportartikelhersteller am 17. Juli seinen ersten Frauenfußballschuh auf den Markt...

Sport und Outdoor
11.07.2023 | Under Armour

Kick it like Freigang!

Under-Armour_FW23_LAURA_FREIGANG_CS_S07_A_0053

22 Frauen kicken gegen einen Ball und am Ende wird Deutschland Weltmeister. Mit diesen Hoffnungen und Titelträumen startet die deutsche Nationalmannschaft bei der Frauen-Fußballweltmeisterschaft in Australien und Neuseeland am 24. Juli ins Turnier. Mit von der Partie ist auch die Frankfurterin und Under Armour Athletin Laura Freigang. Die Angreiferin möchte, wie bei der vergangenen Europameisterschaft, alles für ihr Team geben, um am Ende das Sommermärchen perfekt zu machen.

„Die Europameisterschaft letztes Jahr war schon sehr groß und ich kann mir gut vorstellen, dass die WM jetzt noch beeindruckender wird. Ich möchte vor allem ein erfolgreiches Turnier mit der Mannschaft spielen und eine gute Zeit erleben. Australien und Neuseeland habe ich selbst noch nie gesehen und ich freue mich wirklich darauf alles hautnah aufsaugen zu können,“ beschreibt die deutsche Nationalspielerin Laura Freigang.

Under-Armour_FW23_LAURA_FREIGANG_CS_S06_A_0613

Bestens vorbereitet und ausgerüstet ist die 25-Jährige ganz sicher, denn Under Armour unterstützt sie mit gleich zwei wesentlichen Neuentwicklungen für das Turnier in Down Under. Mit dem UA Clone Magnetico Elite 3 bringt der amerikanische Sportartikelhersteller am 17. Juli seinen ersten Frauenfußballschuh auf den Markt und geht damit auf die individuelle Anatomie und Bedürfnisse von Frauenfüßen ein. Der neue UA Heatgear Armour High Bra bringt Freigang zusätzliche Bewegungsfreiheit, Unterstützung und Flexibilität für ihr Spiel.

ua col

Clone Magnetico Elite 3: Der erste Frauenfußballschuh von Under Armour

Der Schuh, der sich dem Spiel anpasst: Der Clone Magnetico Elite 3 von Under Armour wurde speziell für Fußballerinnen entwickelt. Durch das Clone Obermaterial dehnt und schmiegt sich der Schuh an die anatomische Fußform an und verspricht ein optimales Tragegefühl sowie eine unvergleichliche Verbindung von Fuß, Schuh und Ball. Für eine noch bessere und gezieltere Ballbehandlung auf jeder Position wurde zusätzlich eine einzigartige 3D-Konstruktion auf dem Fußballschuh platziert, ideal für z.B. enge Dribblings im Strafraum. An der Sohle sind die Stollen so geformt, dass sie die Druckbelastung für die Füße verringern und gleichzeitig Halt und Wendigkeit bieten. 

Under-Armour_FW23_GLFB_JTC_Magnetico_Site_8_5_M
Der Under Armour Womens Clone Magnetico Elite 3 ist
ab dem 17. Juli 2023 für 250 Euro verfügbar.

Ultimativer Support für beste Performance

Bis an die Grenzen und drüber hinaus – Der neue Heatgear Armour High Printed Bra von Under Armour verspricht den besten Support bei bewegungsintensiven Sportarten. Über flache Ha-ken lassen sich die Träger einfach und schnell an die individuellen Bedürfnisse anpassen und verleihen den Sportlerinnen maximale Flexibilität. Das einteilige Polster erstreckt sich nahtlos über die Vorderseite des Sport-BHs, liegt komprimierend, eng und angenehm auf der Haut und bietet kompromisslosen Halt, der nicht verrutscht. Auf der Rückseite ist der Sport-BH mit einem zweilagigen Netzgewebe ausgestattet, das die Atmungsaktivität und den Tragekomfort fördert. Das weiche und dehnbare Unterbrustband leitet Schweiß schnell ab, hält die Sportle-rinnen kühl und trocken und vereinfacht das An- und Ausziehen.

Under-Armour_FW23_LAURA_FREIGANG_CS_S11_A_0595
Der Heatgear Armour High Printed Bra von Under Armour ist
ab dem 17. Juli 2023 für 50 Euro verfügbar.

Über Under Armour

Under Armour, Inc. mit Hauptsitz in Baltimore, Maryland, ist ein führender Hersteller, Vermarkter und Vertrieb von Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires. Die innovativen Produkte und Angebote von Under Armour werden entwickelt, um Sportler besser zu machen und alles aus ihnen herauszuholen.

KONTAKT