Cases

Brillenmarke trifft Street-Art-Künstler

Eine neue Brillen-Kollektion, Street-Art-Künstler und viele neue Marken-Fans

Was macht eine Marke aus und wie erweckt man sie zum Leben? Wie begeistert sie Menschen und welche Geschichten kann sie dabei erzählen? Wir entwickeln ein umfassendes Szene-Konzept und bringen die Marke Humphrey’s mit dem bekannten Street-Art Künstler Hombre zusammen. Erstmals stehen nicht gescoutete Models für die Marken-Kampagne sondern eine echte Persönlichkeit mit eigenen Ideen, Leidenschaften und einer kreativen Handschrift. Dabei lässt sich die Marke auf einen ganz neuen Ansatz ein: Die Produktentwicklung folgt dem Storytrelling und erst als das Konzept steht entwirft der Streetartkünstler Hombre mit den Produktentwicklern seine Brillenmodelle und setzt mit Kartonage-Artworks die neue HUMPHREY’S X HOMBRE Kollektion perfekt in Szene. Die Vernissage mit DJ, Live-Painting und exklusiver Presse-Präsentation sorgt für Begeisterung bei Szene-Publikum, Influencern und dem Humphrey’s Vertriebs-Team.

Vernissage Eschenbach Humphrey
HUMPHREY’S x HOMBRE – Brille trifft auf Graffiti, Street und Urban Art ©Eschenbach Eyewear

Street-Art Künstler

HOMBRE

Eschenbach Humphreys Vernissage