Cases

Brillenmarke trifft Street-Art-Künstler

Eine neue Brillen-Kollektion, Street-Art-Künstler und viele neue Marken-Fans

Was macht eine Marke aus und wie erweckt man sie zum Leben? Wie begeistert sie Menschen und welche Geschichten kann sie dabei erzählen? Wir entwickeln ein umfassendes Szene-Konzept und bringen die Marke Humphrey’s mit dem bekannten Street-Art Künstler Hombre zusammen. Erstmals stehen nicht gescoutete Models für die Marken-Kampagne sondern eine echte Persönlichkeit mit eigenen Ideen, Leidenschaften und einer kreativen Handschrift. Dabei lässt sich die Marke auf einen ganz neuen Ansatz ein: Die Produktentwicklung folgt dem Storytrelling und erst als das Konzept steht entwirft der Streetartkünstler Hombre mit den Produktentwicklern seine Brillenmodelle und setzt mit Kartonage-Artworks die neue HUMPHREY’S X HOMBRE Kollektion perfekt in Szene. Die Vernissage mit DJ, Live-Painting und exklusiver Presse-Präsentation sorgt für Begeisterung bei Szene-Publikum, Influencern und dem Humphrey’s Vertriebs-Team.

Vernissage Eschenbach Humphrey

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
HUMPHREY’S x HOMBRE – Brille trifft auf Graffiti, Street und Urban Art ©Eschenbach Eyewear

Street-Art Künstler

HOMBRE

Eschenbach Humphreys Vernissage