Cases
Kloster Kitchen – Roland Trettl
DIE HERAUSFORDERUNG
Kloster Kitchen legt als Start-up in der Kategorie Ingwer-Shots eine Erfolgsstory hin. Das Original mit den Ingwerstückchen konnte in Deutschland bisher mehr als 42 Millionen Portionen verkaufen und ist mittlerweile dank einer breitgefächerten Multichannel-Strategie zum Marktführer avanciert. Die beliebten Ingwershots werden neben dem Lebensmitteleinzelhandel über verschiedene Kanäle, darunter auch den eigenen Onlineshop, vertrieben. Für die Weiterentwicklung des Geschäfts und der Marke hat das Unternehmen einen passenden Botschafter gesucht, der Glaubwürdigkeit und Kompetenz ebenso mitbringt wie eine deutschlandweite Bekanntheit und Medienpräsenz.
DIE UMSETZUNG
Wir gehen in die Recherche, aktivieren unser Netzwerk und begeistern Starkoch und TV-Moderator Roland Trettl für die Marke. Gemeinsam mit unseren Agenturfreunden von trggr entwickeln wir ein Kommunikationskonzept und machen Marke und Testimonial zu einem echten Match, das in allen Medienkanälen Beachtung findet.
Medienberichterstattung

about drinks
Starkoch Roland Trettl wird Brand Face von Kloster Kitchen

Lebensmittel Zeitung
NEU:
Ingwershot Cranberry Meerrettich

Focus Wissen
Cranberry – alles was Du zur Wunderbeere wissen musst
