Cases

Michalsky-Kollektion für Happy Size, Launch-Event

DIE HERAUSFORDERUNG

Anfangs wollte der Plus-Size-Spezialist Happy Size einen klassischen Presseevent ausrichten, um seine erste Designer-Kollektion mit Michael Michalsky zu kommunizieren. Ein paar Meeting-Marathons und etliche Liter Kaffee später wurde die Sache etwas größer . . .

DIE IDEE

Ein amtlicher Launch-Event im Hamburger Heizwerk mit Modenschau, Live-Musik und Aftershow-Party. Schließlich haben wir jahrelange Erfahrung mit der Designerin Rebekka Ruez auf der Fashion Week in Berlin. Am Ende füllten wir die Location mit knapp 300 Journalisten, Bloggern und Influencern, darunter Promis wie Nina Bott, Olivia Jones und Motzi Mabuse. Die BUNTE berichtete live via Facebook-Stream – RTL und Pro7 waren ebenso vor Ort wie Reporter von Die Zeit, Die Welt oder Gala. Nicht nur Michael Michalsky wurde noch nach Mitternacht auf der Tanzfläche gesichtet.

Michalsky-HappySize-Modenschau
Michalsky-HappySize_Collage
https://www.youtube.com/watch?v=IsDMYgxhx9Y
Happy Size | 7 Days by MICHALSKY Berlin for Happy Size | Launch-Event ©HappySIZE

CLIPPINGS

BILD DER FRAU

Michael Michalsky macht zum ersten Mal Plus-Size-Mode

zum Artikel

TEXTILWIRSCHAFT

Michael Michalsky für Happy Size

zum Artikel

MEGABAMBI

Michael Michalsky neuer Designer für Plus Size
bei Happy Size

zum Artikel

BUNTE.DE

Michael Michalskys LIVE im Talk mit BUNTE.de

zum Artikel

BUNTE.DE

Moderatorin Ruth Moschmer kurz vor der Show

zum Artikel